©2013 Herms Gebäudereinigung

 

HomeUnternehmen

Über uns

 

Die Gebäudereinigung Herms wurde ursprünglich in den 1960er Jahren von Ernst-Siegfried Herms in Dortmund gegründet. Allerdings datieren erste Aufzeichnungen über ein "Erstes Essener Glas-, Gebäude- und Parkett-Reinigungsgeschäft" von den Inhabern Besselmann & Herms
bereits aus dem Jahr 1888.

Zunächst in Dortmund-Eichlinghofen beheimat, zog das Unternehmen in den 80er Jahren in den benachbarten Stadtteil Hombruch. 
Im April 1995 wurde die Gebäudereinigung an die Söhne Detlef und Dietmar Herms übergeben, der Standort 2008 wieder nach Dortmund-Eichlinghofen in die Stockumer Straße verlagert. Hier konnten größere Büro- und Lagerräume erschlossen werden.

Der aktuelle Sitz verfügt zudem über ausreichende Parkmöglichkeiten für unsere 8 Einsatzfahrzeuge. Unser über viele Jahre zusammenarbeitendes Team umfasst rund 50 hoch qualifizierte Mitarbeiter, bestehend aus Meister, Gebäudereinigern und weiteren Reinigungskräften sowie Kaufleuten.

Unser Unternehmen ist
Innungsmitglied.

Free business joomla templates